Yoga Du und ich

„Du & Ich“ – YOGA

Yoga bedeutet Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Die heutige Zeit ist schnelllebig. Ein Termin jagt den nächsten. Die Liste an Verpflichtungen scheint niemals weniger zu werden. Gleiches gilt für Selbstoptimierungs-Posts in den sozialen Medien. Hast du dich auch schon mal abends einfach platt auf der Couch landend erwischt und dich gefragt: „Was habe ich heute eigentlich – ohne Druck und Hektik – gemeinsam mit meinem Kind gemacht?“
Wie oft rennst du schon morgens hektisch vom Kinderzimmer zur Küche und zurück ins Badezimmer und weißt nicht, wo dir der Kopf steht? Dein Blick zwischen Uhrzeiger und noch nicht angezogenem Kind wechselnd?
Oder du kommst von deiner Arbeit nach Hause, holst auf dem Weg dein Kind von Schule oder Kita ab und wünscht dir eigentlich nichts sehnlicher, als dich auszuruhen? Dein schlechtes Gewissen und dein innerer Druck lassen es aber nicht zu? Denn du machst dir zu viele Gedanken: Was koche ich heute? Wie viele Ladungen Wäsche sind noch zu waschen? Und macht das Auto nicht schon seit zwei Wochen komische Geräusche? Eigentlich kannst du dich selbst schon gar nicht mehr hören, wenn du zum gefühlt hundertsten Male dein Kind aufforderst, das Kinderzimmer aufzuräumen?
Bei alledem verlierst du den Blick auf das Wichtigste im Leben:

Die Verbindung zwischen dir und deinem Kind!

Möchtest du diese Verbindung stärken oder wieder aufleben lassen und dich dabei selbst entspannen und einmal raus aus dem Alltag kommen? Dann melde dich gerne bei mir!
Partnerübungen mit deinem Kind, entspannte Massagen oder Phantasiereisen werden euch den vollgepackten Alltag vergessen lassen und ihr lernt, euch wieder auf das Hier und Jetzt zu besinnen! Übrigens ist das „Du & Ich“ – Yoga auch hervorragend geeignet, um eine schöne Zeit mit der liebsten Bezugsperson (Oma/Opa/Tante/Onkel…) zu verbringen.

Termin: 15.06.2024 10:00 Uhr – 11:30 Uhr

Buchungen über: https://billaba.de/


 

    Datum

    Jun 15 2024

    Uhrzeit

    10:00 - 11:30

    Filter

    alle Level,
    Kurs ausgebucht

    Standort

    Auszeit
    Am Markt 5, 46487 Wesel
    Kategorie

    Kursleiterin

    Kathrin
    Kathrin