Unternehmen

Entspannungsyoga

Zeit ist das wertvollste Gut, das wir in unserem Leben besitzen

In einer schnelllebigen Welt fällt mir auf, das immer mehr Menschen, im speziellen Frauen/Mütter vergessen auf Ihren Körper zu hören und sich  wundern, wenn er plötzlich nicht mehr so funktioniert wie er sollte.

Er reagiert eventuell mit Rücken- und Nackenbeschwerden, Kopfschmerz und dem Gefühl des Ausgelaugt sein.

Mit der LangsamZeit möchte ich Dir/Euch Zeit und Raum geben ohne Hektik, bedächtig aber auch mal im Flow.

Vom Alltag verschnaufen.

Dem Körper sowie dem Geist eine Pause gönnen.

Mit Entspannungsübungen wie z. B. der Progressiven Muskelentspannung, Achtsamkeitsübungen, Atemtechniken, Yin-Yoga, Hatha-Yoga und Meditationen möchte ich das Gefühl der Entspannung, des Wohlfühlens und des sich in seinem Körper zu Hause fühlen an so viele Menschen/Frauen wie möglich weiter geben.

Das Besondere an Yoga und all dem was damit zusammenhängt, ist das es helfen kann, sich mit seinem Körper auseinander zu setzen, Stress ab zu bauen, körperliche Beschwerden zu verringern, sein Selbstvertrauen zu stärken und noch vieles mehr…..

 Körper und Geist brauchen zwischendurch einfach mal eine Pause zum durchatmen!

Kurstermin: 08.04.2024 – 24.06.2024

Dauer: 11 x 75 min (nicht am 20.05.2024)

Wochentag: montags

Uhrzeit: 9:30 Uhr – 10:45 Uhr

Level: alle

Kursgebühr: 132,00 €


Wird geladen ...

    Datum

    Mai 27 2024

    Uhrzeit

    9:30 - 10:45

    Preis

    132,00 €

    Filter

    alle Level,
    Kurs ausgebucht

    Standort

    Auszeit
    Am Markt 5, 46487 Wesel
    Kategorie

    Kursleiterin

    Diane
    Diane