Frauenkreis

Women Circle – ein magischer Raum voller Kraft und Weiblichkeit

Mit deinen Sorgen, Ängsten und Sehnsüchten bist du nicht allein. In unserem spirituellen Frauenkreis darfst du einfach so sein, wie du wirklich bist. Indem wir uns gegenseitig stützen, uns zuhören und uns wertfrei begegnen, schaffen wir eine besondere Verbindung, die uns als Gruppe trägt. Es entsteht ein geschützter Raum, in dem du dich öffnen kannst und dich anvertrauen darfst.

Dadurch dass Kerstin diesen Raum als Hüterin des Frauenkreis mental hält und professionell begleitet und unterstützt, entsteht ein eigenes Energiefeld, in dem sich Blockaden lösen können und echte Heilung möglich werden kann. Lass deine Emotionen einfach fließen und entdecke deine weibliche Urkraft. Begib dich auf eine einzigartige Reise zu dir selbst und deinem eigenen Herzen. Aus dieser wunderschönen Erfahrungen und tiefen Begegnung mit dir selbst und deinen Schwestern gehst du beseelt und befreit hervor.

nähere Infos unter: http://www.touch-your-soul.net

    Datum

    Mai 25 2024

    Uhrzeit

    18:00 - 21:00

    Filter

    Kurs verfügbar

    Standort

    Auszeit
    Am Markt 5, 46487 Wesel
    Kategorie