Meditation

Meditation 1 x 60 min

Tauche ein in eine Stunde der Ruhe und Gelassenheit. Meine 60-minütige Meditationssitzung beginnt mit einem gemütlichen Ankommen, bei dem du eine Tasse Tee genießen und dich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst. Diese Zeit ermöglicht es dir, zur Ruhe zu kommen und dich auf die bevorstehende Meditation einzustimmen.

Anschließend tauchen wir gemeinsam in eine etwa 20-minütige stille Meditation ein. Diese Phase bietet dir die Möglichkeit, Stress abzubauen, innere Balance zu finden und neue Energie zu tanken. Die Stille und Achtsamkeit helfen dir, dich tief zu entspannen und deine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen.

Zum Abschluss lassen wir die Stunde in einer entspannten Atmosphäre ausklingen. Du hast die Gelegenheit, deine Erfahrungen zu teilen und die Ruhe nachwirken zu lassen. Diese Zeit ist ideal, um die positiven Effekte der Meditation zu vertiefen und gestärkt in den Alltag zurückzukehren.

Gönn dir diese Auszeit und bringe Körper und Geist in Einklang. Ich freue mich darauf, dich in meiner Meditationsrunde begrüßen zu dürfen!

Termin: 24.07.2024

Dauer: 1 x 60 min

Wochentag: Mittwoch

Uhrzeit: 18:30 Uhr – 19:30 Uhr

Level: alle

Kursgebühr: 15 €


Wird geladen ...

    Datum

    Jul 24 2024

    Uhrzeit

    18:30 - 19:30

    Preis

    15,00 €

    Filter

    alle Level,
    Kurs verfügbar

    Standort

    Auszeit
    Am Markt 5, 46487 Wesel
    Kategorie

    Kursleiterin

    Doreen
    Doreen