Yogastudio Wesel

neue Räumlichkeiten ab September 2023

Im Herzen von Wesel Flüren, direkt in bester Lage am Markt, habe ich  im September 2023 mit Stolz und Begeisterung die AUSZEIT – Dein Yogastudio in Wesel, einen harmonischen Ort, der Dir Raum zum Atmen, Bewegen und Entspannen bietet, eröffnet.

Auf großzügigen 90 m² erwartet Dich ein sorgfältig gestalteter Raum der Ruhe und des Wohlbefindens.

Das Motto lautet:

Auszeit: Bewegung, Entspannung, Bewusstsein.

Hier kannst Du dem Alltag entfliehen und Dich ganz auf Dich selbst konzentrieren.

Die AUSZEIT – Dein Yogastudio in Wesel wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, um eine einladende Atmosphäre zu schaffen, in der Du Dich rundum wohl und geborgen fühlen kannst. Der helle und freundliche Raum lädt dazu ein, den Stress des Alltags hinter sich zu lassen und in die Welt des Yoga einzutauchen.

Die AUSZEIT ist mehr als nur ein Ort für Yoga-Kurse. Es ist ein lebendiger Treffpunkt für Gleichgesinnte, die ihre Leidenschaft für Yoga teilen. Hier hast Du die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, Dich auszutauschen und Teil einer unterstützenden und inspirierenden Gemeinschaft zu werden. Ob vor oder nach dem Kurs – in unserem gemütlichen Aufenthaltsbereich können Sie in Ruhe eine Tasse Tee genießen, sich entspannen und sich mit anderen Yogis austauschen.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, was in der AUSZEIT passiert, kannst Du regelmäßig diese Webseite besuchen, auf der ich detaillierte Informationen zu den Kursen, Workshops und Events veröffentliche. Trag Dich auch gerne für meinen Newsletter ein, um exklusive Angebote, inspirierende Artikel und Updates direkt in Dein Postfach zu erhalten. Das aktuelle Kursprogramm findest Du hier: Yogakurse in Wesel

Vielleicht treffen wir uns schon bald persönlich in der AUSZEIT – ich freue mich darauf!

Auszeit Logo
Yogastudio Wesel
Innenansicht Yogastudio Wesel
Innenansicht Yogastudio Wesel
Innenansicht Yogastudio Wesel

Anfahrt

Das Yogastudio „Auszeit“ findest Du Am Markt 5 in Wesel – Flüren.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

(Quelle Bild: Google Maps)

Alle Wege führen nach Rom, aber ich will zum Yogakurs :-).